1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

flash mx u.a.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maci messer, 23. Mai 2002.

1. maci messer

maci messer New Member

obwohl diese frage hier sicher nicht gerne gesehen ist, brennt sie mir doch zu sehr unter den nägeln als das ich sie hier nicht stellen wollte...
    ist es möglich, sich grosse design- programme wie flash mx, photoshop, indesign etc. von entsprechenden websites als vollversionen downzuloaden...
    hat jemand diesbezüglich erfahrungen mit filesharing- programmen wie kazaa o.ä.... welche programme haben hier die nase vorn...
    vielen dank für eure diskreten antworten auch an: gott_in_frankreich2000@yahoo.de

2. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

ne Demo auf 'ner Macwelt-CD.

3. maci messer

maci messer New Member

schön und gut, ich hatte aber eher an vollversionen gedacht.

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

maiden, Dein Einsatz bitte... ;-)

5. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

> Nickname, wirklich< ....dto.

MM;-)

6. virtualex

virtualex New Member

Mit Hotline findest du fast alles. Hab gehört, daß mIRC aber die Zukunft von sowas sein soll. Ansonsten kannst du fast alle Vollversionen von den Homepages der jeweiligen Entwicklerfirma runterladen. geht ohne Probleme, du brauchst als geheimes Login bloss deinen Namen und Kreditkartennummer angeben, um an deren ultimative WaReZ zu kommen.

Diese Seite empfehlen