1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

firmware update für PM blauweiß

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martins, 31. Oktober 2000.

1. Guenther

Guenther New Member

laß das update weg, wenn du´s nicht unbedingt brauchst. es verhindert, daß du eine g4 prozessorkarte verwenden kannst. von den upgrade herstellern gibt es zwar patches, es sind aber halt nur patches.

never touch a running system...

2. martins

martins New Member

kann mir jemand sagen, wo ich die aktuelle version meiner firmware finde,
    bzw. ob ich ein update benötige
    power mac g3, (blau-weiß), 350 Mhz, Sys 8.6 (gekauft mit sys. 8.5.1 im frühjahr 99, update auf 8.6 im herbst 99)
    mit dieser frage bin ich übrigens soeben bei der apple-support-hotline gescheitert...
    habe mir via macwelt-link folgende datei runtergeladen:
    "G3 Firmware Update 1.1.smi"
    ist diese für meine zwecke richtig?
    mit bestem dank im vorraus
    m. seidemann

3. eman

eman New Member

Guter Trick, das nenne ich Kundenbindung!

Diese Seite empfehlen