1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Firmware-Update 4.1.9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 26. November 2001.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hallo

weiss eigentlich jemand, was aus dem Firmwareupdate 4.1.9 (für iMacs) geworden ist, das Apple nach 1 1/2 Wochen wieder zurückzog damals?.... würde mich interessieren, ob es darüber genaueres gibt, habe es nämlich aufgespielt gehabt!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Keine Ahnung.Mein iMac hats jedenfalls gut verdaut.War da nicht eher was mit dem g4 update?

3. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

für die G4 AGP gibt es jetzt Firmware 4.2.8.

Und das schon eine ganze Weile.

Gruß Georg

4. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

O-oh! Kann man die Firmware auch wieder downdaten? Hat Apple Gründe angegeben für die Rücknahme? Bisher läuft bei mir alles optimal. Weiß auch nicht, warum ich so schnell mit dem Firmwareupdate war.....

5. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Ähhhhhh, bin ich auf irgendeinen Forumsgag reingefallen oder testet Ihr schon Aprilscherze (Betaversion allerdings)? Der 4.19Download ist doch noch da.....??? *ratlos*

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

echt? ouhh :).... das würd mich freuen wenn der noch da ist! Hab ihn wohl übersehen!

*erleichtert bin*

Diese Seite empfehlen