1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fireworks mx vs. leopard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akoch, 2. November 2007.

1. akoch

akoch New Member

Seit ich auf meinem powerbook g4 1,5ghz den neuesten leopard laufen habe, "hängt" sich fireworks mx nach dem ersten befehl - es startet soweit normal - auf. In foren habe ich entdeckt, dass fireworks mx mit dem leopard nicht kompatibel ist und adobe sich auch weigert, updates zu entwickeln. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte den leopard leopard sein lassen.
    Apple und microsoft - da gibt es wohl keinen unterschied. Die einen wie die anderen versprechen einem das blaue vom himmel herunter. Alles läuft wie vorher - i wo!
    Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der diese erfahrung machen muss. ( und die in völligem kontrast zu den vollmundigen apple-versprechungen steht)

Diese Seite empfehlen