1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Firewire-Bus ist nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rollimac, 18. März 2006.

1. rollimac

rollimac New Member

Hallo erstmal,

habe Probleme mit Firewire an meinem G3 blue&white. Aktuelles System 10.4.5. System Profiler zeigt für den Firewire-Bus keine Daten. Möchte jedoch die bestehende Konfiguration auf meinen mac mini übertragen. Mit einem frischen System von einem anderen Volume ist alles o.k. Wie bekomme ich Firewire wieder zum Laufen auf dem Volume, dessen Systemkonfiguration ich auf den mac mini übertragen möchte?

Weiß irgendjemand Rat??

rollimac

Diese Seite empfehlen