1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FireWire Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 17. Oktober 2000.

1. charly68

charly68 Gast

hi

mal ein anderes thema. Hat einer von euch einen firewire brenner??
    bekomme nächste woche mein firewire-yamaha-brenner. Sind die o.k. oder gibs schwierigkeiten?? wie sieht es unter max-os-x :) aus schonmal einer probiert??
    hat einer erfahrungen mit unix brenn-software?

gruss, charly

2. iManu

iManu New Member

Hi, kannst du mir bitte deine Erfahrungen mit deinem neuen Brenner mitteilen. Ich habe vielleicht auch vor, mir einen FW-Brenner von Yamaha zu kaufen.
    (Bitte auch Infos zu Preisen, Geschwindigkeit, Kompatibilität zu Rohlingen usw.)...

3. charly68

charly68 Gast

hallo

ja mach ich, ich hab mir den yamaha brenner 8824 ausgesucht. Kostet
    729 mit brenner-sw toast und kabel. ohne sw und kabel kostet er 699.

gruss, charly

Diese Seite empfehlen