1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Firewall

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 3. März 2001.

1. samoth

samoth New Member

Ich hab immer noch das Problem mit der Scheiß Norten Firewall. Das Prog. will sich einfach ne mehr aktivieren lassen. Hab schon alles Erdenkliche ausprobiert. Aber jezt sage bitte keiner das braucht kein mac.
    Anwender.Was heist blos fehler 12 iss aufgetreten. Nehmt mirs ne Übel ich könnte manchmal auch an so nen mac verzweifeln.

2. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    hast Du Norton schon mal neu aufgespielt und vorher ALLES gelöscht? Soweit ich weiss gibt es da auch invisible files, die müssen vor der Neuinstallation runter. Die Fehlercodes findest Du unter
    http://members.aol.com/raymeow/
    Gruss Andreas

3. samoth

samoth New Member

Danke für Deine Reaktion.Habe schon mehrere Neuinstallationen hinter mir ,aber an die unsichtbaren Dateien hab ich ne gedacht. Sag mal sind das die im Preferenzordner, die habe ich auch schon gelöscht. Klappt trotzdem ne, ich schau mal auf den Link mit den Fehlermeldungen.

4. samoth

samoth New Member

Huuuuh ,leider reicht mein Schulenglisch ne um die Fehlermeldung logisch zu übersetzen. Gibts von Euch jemand der da klare Bilder sieht?

5. ede716167

ede716167 New Member

Ich habe mal Norton Antivirus deinstalliert, da war glaub' ich noch was im Ordner Application Support. Bin mir aber nicht sicher. Mit ResEdit könntest Du noch suchen, ist natürlich mühevoll weil nicht überall "Norton" dransteht. Da geht ja auch Sherlock. Viel Erfolg trotzdem.
    Andreas

Diese Seite empfehlen