1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Firefox und myspace.com ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobi_wahn, 21. Januar 2007.

1. tobi_wahn

tobi_wahn New Member

Morsche zusammen!

Hab eine kleines Problem....seit kurzem stürzt mein Firefox immer wieder mal ab! Egal bei was egal wann...?

Und jetzt kann ich nicht mehr bei myspace/Music die MP3s downloaden?
    Er macht was er will!
    Hat wer ne Idee..oder nen Browser der nicht macht was er will???

DAnke euch

TOBI_WAHN

2. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Safari
    Netscape
    ie

Mein Feuerfuchs funzt. :nicken: :nicken:

3. TomPo

TomPo Active Member

Vielleicht solltest Du mal den Browser-Cache löschen?

>ie
    :shake: :shake:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Um Gotteswillen, du lebst tatsächlich noch in der Steinzeit. :pirat: :klimper:

@ tobi_wahn, myspace und firefox vertragen sich hier wunderbar.
    ... besser als jeder andere browser.

5. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Er wollte Vorschläge. Ob er sie nutzt ist doch seine Sache. Kannst wohl nicht richtig lesen. Habe doch geschrieben, daß es bei mir mit dem Feuerfuchs geht. Muß man euch immer alles 10mal erklären? :biggrin:

Wer weiß denn schon, was die Leute im Hintergrund für System- und Programmeinstellungen haben und welche Programme noch gleichzeitig laufen? :D :D

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Naja, ich finde es schon komisch wenn man heute jemandem vorschlägt die lahmsten Browser zu testen.
    Der IE ist mit Abstand der lahmste. Zum Netscape sage ich erst gar nichts mehr.
    :klimper:

Hier fehlt eventuell die Erwähnung von Camino.

Nichts für ungut!
    Gruß Dani.

Diese Seite empfehlen