1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FireFox 2.0.0.12 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 8. Februar 2008.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. Altermac50

Altermac50 New Member

danke für den Hinweis : :D

3. Jodruck

Jodruck New Member

Hallo,
    Firefox zeigt auf dem Intel-iMac aber immer noch keine farbige Kennzeichnung der aufgerufenen Internet-Seiten an. Auf meinem G5 schon. Das scheint ein größeres Problem zu sein. Unter Safari ist die farbige Kennzeichnung auch auf dem Intel-Mac vorhanden.
    Gruß Jodruck

4. Umsteiger

Umsteiger New Member

Hallo Jodruck!

Also, ich habe gerade mal Firefox 2.0.0.7 auf meinem iMac 20" Intel Core2Duo geöffnet und unter Google etwas aufgerufen. Die bereits gezeigten Seiten werden bei mir violett gezeigt, nicht aufgerufene Seiten weiter blau. Funktioniert also. Meinst Du das?!

Gruß
    Umsteiger

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... hier klappt alles so wie es sein soll ... und das schon immer.
    Keine Ahnung warum manche Jungs noch mit Safari unterwegs sind. ;)

6. Jodruck

Jodruck New Member

Hallo,
    habe es gerade noch einmal getestet, bei mir wird die Adresse nicht farbig verändert angezeigt, wenn ich sie bereits aufgerufen hatte.
    Intel-iMac 2,8 GHz, 4 MB Ram, OS 10.5.1, Firefox 2.0.0.12
    In der Einstellung habe ich probehalber mal das Häckchen (Foto in der Anlage) bei den Farbeinstellungen gesetzt - keine Veränderung.
    Bei Mozilla stand vor ein paar Tagen was über Probleme mit Java bei Intel-Macs, habe ich jetzt aber auf der entsprechenden Supportseite nicht wiedergefunden.
    Firefox verwende ich seit vielen Monaten. Für mich kommt eigentlich kein anderer Browser in Frage. Nur wenn ich mal bei Ebay vorbeischaue, ist es einfach komfortabler mit farbiger Markierung. Da war mir dann Safari lieber. Ich hoffe der Fehler wird bald lokalisiert und behoben.
    Gruß Jodruck

Anhänge:

Diese Seite empfehlen