1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FindIt von Iomega, wer kennt es?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macsinchen, 16. Januar 2001.

1. macsinchen

macsinchen New Member

Ich habe ein ZIP-Lw. von iomega gekauft. Da ist dieses Programm zum katalogisieren von CD etc. dabei. Leider bekomme ich es nicht aufgerufen. Aber es arbeitet im Hintergrund.
    Wer weiß Rat?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wird in den neuen Iomega-Tools nicht mehr unterstützt (leider). Warum die entspr. Systemerweiterung plus Prefs immer noch installiert wird, weiß nur Iomega selbst - oder auch nicht...

3. macsinchen

macsinchen New Member

Iomega hat sich bei mir gemeldet und meint, ich soll doch die IomegaWare löschen und neuinstallieren.
    Ich ich gemacht, klappt auch nicht.
    Ich habe mich nun nocheinmal beschwert, was das soll, ein halbes Programm zu liefern. Mal sehen was sie antworten.
    Hat vielleicht einer von Euch das Programm noch?

4. MacCaroni

MacCaroni New Member

Ich habe gerade Findit auf meinem iMac DV 500 installiert. D.h. ich habe es nur auf die festplatte gezogen und gestartet und bums -- da war es. Dann noch den alten Pref-Ordner kopiert und fertig war's. Ich kann Dir das Programm emilen.
    Adresse?
    gruß cb

5. macsinchen

macsinchen New Member

6. herrwu

herrwu New Member

hallo,
    hab ne ganze weile mit findit gearbeitet,hat mir aus folgenden gründen nicht getaugt:
    katalogisiert einfach jede cd(nervt)
    viele cd´s haben keinen titel,du kannst im findit diesen auch nicht ändern,dh. du findest nach einiger zeit nixmehr, denn wenn du suchst sagt er dir:ist auf cd" ohne titel "-naja.
    gut ist cdfinder(shareware-bis 20 od. 15 cd´s frei)
    wu.

Diese Seite empfehlen