1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Finder zeigt z.t. englische Texte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heinz, 12. November 2000.

1. Heinz

Heinz New Member

Seit ich mit Apple Software Restore "Vorhandenes wiederherstellen" einige Probleme, die Norton Disc Doctor fand, beheben konnte, erscheinen in manchen Dialogfenstern von MS Word und in der Apple Hilfe Texte in Englisch. Z.B Help statt Hilfe, Sprechblasen heissen nun Balloon. Was ist passiert? Kann mir einer helfen?

2. pi2

pi2 New Member

Hast du zufällig beide Systeme auf zwei Sprachen? Welches OS ist es denn?

3. Heinz

Heinz New Member

Danke,leider isses das nicht.
    Ich arbeite mit Mac OS 9.0.4 und habe ausschließlich das installiert.

4. Kringel

Kringel New Member

Hallo Heinz,

ich kenne Dein Problem. Ich hatte es auch und habe mich dann damit abgefunden.
    Erst als ich gezwungen war das Update auf 9.0.4 neu aufzuspielen war dies dann auch vorbei.
    Also: einfach das Update neu instalieren.

Gruß
    Kringel

5. Heinz

Heinz New Member

Danke Kringel,

habe 9.0.4 neu aufgespielt, allerdings den bei mir auf HD gespeicherten Download.
    Hat aber nichts gebracht. Liegt das wohl daran, daß Apple inzwischen ein verbessertes Update liefert, d.h. ich müßte nochmal downloaden ?

Zu deinem Problem mit den Monstern und Mauern kann ich leider nichts beitragen.
    Würde mich trotzdem freuen deine Meinung zu obigem Punkt zu lesen.

Heinz

Diese Seite empfehlen