1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Finder zeigt meine Dateien nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Achim74, 19. Dezember 2006.

1. Achim74

Achim74 Win (Aussteiger)

Hallo ich habe mit meinem Firefox ZIP Dateien auf den Schreibtisch und in Dokumente heruntergeladen.

Ich sehe die Dateien aber im Finder nicht.

Wenn ich sie im Browser in einem anderen Dialog auswählen will, werden sie angezeigt !?

Was mache ich falsch ?? ... bin Newbie (Win Umsteiger)

2. Achim74

Achim74 Win (Aussteiger)

ps: ist erst seit heute so. ging sonst immer einwandfrei.

3. Achim74

Achim74 Win (Aussteiger)

Ich hab jetzt mal über Spotlight gesucht und die Dateien werden gefunden.

Sobald ich auf "Informationen" gehe und die Etikettfarbe ändere sind sie wieder sichtbar !?

Wo hab ich da um Gottes Willen was verstellt ? Bin mir keiner Schuld bewusst :confused: :embar:

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Und das tritt nur bei zip-files auf??? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen