1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

finde iDVD nicht !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gorbi, 24. November 2003.

1. gorbi

gorbi New Member

bin ich etwa zu blöd oder was???

habe 5 restore CD,s für für meinen iMAC, kann aber das iDVD Programm nicht finden.

habe auch schon im Forum gesucht aber diese Lösungen haben mir leider nicht geholfen. Auch diese im der MacWelt konnte mir nicht weiterhelfen.

hoffe jemand kann mir weiterhelfen;( ;( ;(

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du kein Superdrive in deinem iMac hast, brauchst du auch auf den Restore-CDs nicht nach iDVD zu suchen.

3. gorbi

gorbi New Member

:D so blöd bin ich auch wieder nicht:klimper:

habe natürlich ein Superdrive!!!!!!

aber auf den CD,s gibt es nur .dmg files

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So "natürlich" ist das gar nicht - ausserdem ist iDVD nie auf CDs, sondern immer auf einer DVD. Also wühl' noch ein bisschen in den Schubladen...

5. Sunshine

Sunshine New Member

6. gorbi

gorbi New Member

:tongue: Danke an alle, habe es rausgefunden.

musste alle .dmg files auf den Schreibtisch kopieren und dann aktivieren.

konnt dann einfach den Ordner iDVD kopieren.

Thanks

Diese Seite empfehlen