1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Finale druckt am Laser nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pickmac, 22. Dezember 2006.

1. pickmac

pickmac New Member

Hat zufällig jemand eine Erklärung, warum bei mir Finale plötzlich auf meinem Brother Laser nicht mehr druckt? Ich schicke den Druckauftrag, scheint auch auf, es tut sich aber beim Drucker nichts, erst bei Neustart druckt er. Der Tintenstrahler funktioniert schon.

Wenn ich ein PDF mache und das mit Acrobat oder Vorschau drucke auch kein Problem. Neuinstallation von Drucker und Finale 06 hat auch nichts gebracht.

Wäre um Hilfe sehr dankbar,
    Tom

G5 Powermac, 10.4.8

Diese Seite empfehlen