1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Final Cut Studio: Seriennummer will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 9. April 2006.

1. Jennes

Jennes New Member

Hallo!
    Ich hatte vor 3 Monaten auf meinen G5 das Final Cut Studio installiert (die mitgelieferte Seriennummer funktionierte), musste dann allerdings meinen Computer neu aufsetzen und wollte danach das Studio nochmal installieren. Nun sagt er mir aber immer, dass die Seriennummer ungültig ist. Erkennt er, dass es schon einmal installiert wurde?
    Wie bekomme ich jetzt eine Seriennummer, die wieder funktioniert? Gibts da eine Möglichkeit, meine Seriennummer irgendwie an Apple zu schicken und ich bekomme eine neue, oder wie soll ich das anstellen?
    Ich brauche es....

Danke schonmal!

2. ollieh

ollieh New Member

3. Mamma-Mo

Mamma-Mo New Member

nee is klar......genau diese seite würde ich vielleicht nicht nutzen :pirat:

4. Jennes

Jennes New Member

ich weiß nicht, ob ich das klar ausgedrückt hab:
    Ich habe das Studio GEKAUFT und mir nicht irgendwo runtergeladen. Deshalb würde ich eigentlich auch gerne eine legale Seriennummer benutzen.... :rolleyes:

Keine ne Idee, wo ich eine bekomme, oder wie es mit meiner "normalen" funktionieren sollte ? :frown:

5. Teaddy

Teaddy New Member

Am besten rufe Apple an und las dir eine neu geben.

Du hast jawohl deine Rechnung noch.

Dann duerfte das kein PRoblem sein.

Gruss

6. Jennes

Jennes New Member

hmm... gut dann werd ich das wohl machen müssen... rechnung hab ich noch, sollte also kein Problem sein.

Aber wieso macht FC Studio das? Erkennt es wirklich, dass es schonmal installiert wurde?

Diese Seite empfehlen