1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

final cut pro x Updates

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von udoko, 1. Februar 2012.

1. udoko

udoko New Member

Hallo,
    für das Videoschnittprogramm final cut pro x wird nun schon das zweite Update (Version 10.0.3) in den MacWelt news beschrieben. Über die Aktuallisierung im Programm kommt jedoch immer die Meldung: Ihre Software ist auf dem neuesten Stand. :rolleyes:
    Im Downloadsupport von Apple werden die Updates für final cut pro x nicht angeboten.
    Wie komme ich als User von final cut pro x (Version 10.0.1) also an das Update Version 10.0.2 bzw. 10.0.3?
    Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

2. MACaerer

MACaerer Active Member

3. udoko

udoko New Member

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    Aber, auf der vorgeschlagenen Seite war ich auch schon.
    Dort steht der Button für den Download bereits auf "Installiert". Jeglicher Versuch hier noch etwas runter zu laden geht nicht. Da ich die Version 10.0.1 habe (wird auch bei der Versionsanzeige angezeigt) und auch der Softwareaktuallisierungsvorgang das Ergebnis: "Ihre Software ist aktuell" anzeigt, kann ich das nicht mehr nachvollziehen.
    Muss man bei Apple für die Updates, eine ganz neue Programmversion kaufen??
    So wie die sich alles bezahlen lassen, wäre es denen zuzutrauen.:embar:
    Oder mache ich einen gedanklichen Fehler beim Download??

4. Mmac_heibu

Mmac_heibu Member

Wenn "es denen zuzutrauen ist", musst du halt nochmals kaufen oder auf ein System von einem Hersteller wechseln. dem sowas nicht zuzutrauen ist.
    Was du schreibst, leuchtet mir nicht ein.
    Öffne den AppStore, gehe dort auf "Updates" und lade das Update.
    Solltest du das bereits gemacht haben, so hast düs zumindest nicht geschrieben …

5. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Habe zwar noch kein Programm aus dem App Store installiert, aber wenn du wenn du FCP installiert hast, dann müsste der Button Updates im Kopf des App Store dir eigentlich den Upgrade anbieten.

Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich mich einmal bei Apple melden.

Gruss GU

6. pasing

pasing New Member

Du benutzt schon den App-Store?

7. faresu

faresu New Member

Ich habe im Grunde so ziemlich das selbe Problem.. und zwar habe ich mir vor einigen Tagen Plugins gekauft und musste für die aber FCP updaten. Doch bei der Softwareaktualisierung sagt er mir " Ihre Software ist auf dem neusten Stand" und wenn ich es über den App-Store versuche kommen auch keine updates.

Diese Seite empfehlen