1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

final cut bzw. quicktime movies in mpg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddel, 8. April 2002.

1. paddel

paddel New Member

Hab das Problem, dass wenn ich meine in Final Cut Pro 3 erstellten movies mit dem Cleaner 5 in mpg's umwandeln will, fangen die konvertierten movies meistens gegen Schluß an zu ruckeln!
    Die Ausgangsdatei hat meistens eine Größe von ca. 250mb und ich will sie in ca 13-15mb große mpes umwandeln. Kennt jemand von euch das Problem bzw. kennt eine gute Software, außer den Cleaner um movies in mpgs umzuwandeln?

2. Renate

Renate New Member

Geht das nicht auch mit toast 5, also die .mov in .mpg?
    Oder was ist Cleaner und was macht der anders
    und wenn er was besser macht, wo gibts den dann?
    fragt renate

3. paddel

paddel New Member

Hab das Problem, dass wenn ich meine in Final Cut Pro 3 erstellten movies mit dem Cleaner 5 in mpg's umwandeln will, fangen die konvertierten movies meistens gegen Schluß an zu ruckeln!
    Die Ausgangsdatei hat meistens eine Größe von ca. 250mb und ich will sie in ca 13-15mb große mpes umwandeln. Kennt jemand von euch das Problem bzw. kennt eine gute Software, außer den Cleaner um movies in mpgs umzuwandeln?

4. Renate

Renate New Member

Geht das nicht auch mit toast 5, also die .mov in .mpg?
    Oder was ist Cleaner und was macht der anders
    und wenn er was besser macht, wo gibts den dann?
    fragt renate

Diese Seite empfehlen