1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

filmtitel gesugt - mit dicke blonde madchen

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Dolly Dollar, 12. Dezember 2007.

1. Dolly Dollar

Dolly Dollar New Member

Hallo, Ich bin aus Tsechische Republik und ich kann nicht sprechen Deutsch gut, so ich werde sprechen Englisch.

I look for title of movie that I saw several years ago on Onyx TV? I think it could be from some german comedy movie maybe year 1990s.
    In this scene, that I remember, goes stupid blond plump busty girl down the street and she meets a boy that makes fun of her big boobs and grab one of them. She smacks his face in return and walk on. She is dressed in white T-shirt ( or dress) in this scene and she maybe works as hair-dresser in the movie. She doesn´t play the lead-role in the movie.
    There is another scene with this girl preceding the scene I talked about. In this scene another girl makes fun of this stupid blond plump busty girl because of her big boobs. This scene takes part on some playground.
    If you know the movie or name of this actress, please answer me.

Danke, Dolly D.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich nominiere den Eingangsbeitrag zum »most obscure posting 2007«.
    :cool:

4. basilikum

basilikum New Member

Angenommen ! :D :eek:)

basilikum

5. scalar

scalar New Member

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich beantrage die Verschiebung dieses Threads ins How To!

Diese Seite empfehlen