1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Filme!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave07, 15. Februar 2008.

1. Dave07

Dave07 New Member

Habe heut eine paar Filme von meinem Freund auf meine Festplatte bekommen! Aber mein Quick Time Player kann die irgendwie nicht öffnen!! kommt nur des quick time player und ein weißes bild und kein ton! woran liegt das? was für ein anderes Programm kann ich benutzen?
    MFG Dave

2. TomPo

TomPo Active Member

Nicht alle Filme können von QT abgespielt werden. Sollte es bei dem einen oder anderen Film Probs geben, kannst Du es mal mit dem VLC versuchen. Der soll recht viele Formate unterstützen, allerdings wird von diesem Player auch recht häufig über Probleme berichtet.

3. Dave07

Dave07 New Member

VLC? noch nie gehört!
    wo find ich da einen Link?

4. Mathias

Mathias New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dr. Google:

http://www.google.de

Und dann …

»VLC OS X«

Wenn du nicht weißt, wie man eine Suchmaschine bedient, frag ruhig. Auch das wird dir hier erklärt.

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

VLC = Schweizertaschenmesser :)

7. dimoe

dimoe New Member

es gibt noch "Perian", das sind kostenlose Erweiterungen für Quicktime
    http://perian.org/

Diese Seite empfehlen