1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Filme zum Herunterladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maischepeter, 26. Mai 2002.

1. maischepeter

maischepeter New Member

nen Film aus dem Netz ziehen kann...? Jetzt hab ich schon 'ne Flatrate...!!!

2. friedrich

friedrich New Member

limewire AND mac
    morpheus AND mac

eingeben bei Google
    Sofware downloaden und installieren
    los

3. Batcomputer

Batcomputer New Member

Moment - Morpheus gibts inzwischen für MAC?

4. maischepeter

maischepeter New Member

Soweit ich weiß nicht. Und Limewire ist ja nun auch nicht wirklich der Hit!
    Musik lade ich mir über Audiogalaxy, absolut genial! Aber Filme???
    Gibt es dafür noch nichts Brauchbares...?

5. TomPo

TomPo Active Member

Denk aber nur nicht, dass, nur weil Du DSL-Flat hast, die Downloads dadurch merklich schneller durchgeführt sind.
    Viele Server mit T1- oder T3-Anbindung sind dermaßen stark frequentiert, das Du von dem Geschwindingkeitsvorteil meist kaum etwas feststellst (speziell an den Wochendenden).
    Außerdem kann ich in z.B. LimeWire den Durchsatz bis auf 25% drosseln wenn ich will, so dass mein "Gegenüber" meinen dürfte, er hängt an einer 9600er-Faxleitung. Zu seinem Nachteil, wenn er gar nur über eine analoge oder ISDN-Leitung verfügt. Der Download dürfte dann ewig dauern *freu*.
    Ich vermute mal, dass genau das an vielen Servern so aussehen dürfte. Du kannst aber auch Glück haben, an einen Server zu gelangen, der sich mit 3 oder 4 anderen Host-Rechnern "verbindet" und Dir dann einen Durchsatz von gut 80-88 KB/s liefert.
    Aber das sind dann leider die Ausnahmen. Jedenfalls habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

6. SRALPH

SRALPH New Member

ja, gegen bezahlung!

7. SRALPH

SRALPH New Member

morpheus ist gegen bezahlung auch für den mac-user zu benutzen!

8. Kevin

Kevin New Member

Was´n Witz ;-)))

9. SRALPH

SRALPH New Member

das wir als mac-user bezahlen müssen oder die info darüber?

RALPH

10. Kevin

Kevin New Member

Naj, ich sauge mir illegal und kostenlos "content", aber ich bezahl für den Client noch was. Iss niedlich ;-)))

Diese Seite empfehlen