1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

filme online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kätchen, 8. Juni 2008.

1. Kätchen

Kätchen New Member

Hallo,

meine Tochter hat gestern die Seite kino.to im Netz entdeckt und obwohl ich sicher bin, dass auch das Anschauen der Filme illegal ist, finde ich doch nirgendwo etwas darüber.
    Kann mir denn jemand weiterhelfen? Schließlich geht sie mit meiner ID online ...

Grüße,

Katja

2. batrat

batrat Wolpertinger

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Die Antworten bei den Googleergebnissen sind eindeutig.

4. Kätchen

Kätchen New Member

Ja, erstmal vielen Dank.
    Wenn auch ein Gesetzestext stärkere Überzeugungskraft bei 20-jährigen Alleswissenden hätte ;-)

5. edwin

edwin New Member

Urheberrecht, geschützte Werke

Wahrscheinlich kommt dann als Gegenargument: kino.de ist nicht aufgeführt und woher solle er wissen, dass die dort aufgeführten Werke geschützt sind. :rolleyes:

6. wilzim

wilzim MacWilly

Unwissenheit schützt nicht vor Strafen, und Eltern haften für ihre Kinder. Deswegen ist es gut, wenn man im Internet sucht und nach Rat fragt. Irgendeiner kann bestimmt helfen.

`Zum Glück ist alles nur halb so doppelt´

Diese Seite empfehlen