1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Film vom Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tasker, 19. Mai 2002.

1. tasker

tasker New Member

Hi zusammen,

wie kann ich die Aktionen auf dem Desktop als Film festhalten?

Gruß

tasker

2. Kevin

Kevin New Member

3. tasker

tasker New Member

Hi Kevin,

nicht daß ich geizig bin, aber für das bißchen, was ich vorhabe, ist es doch einen Happen zu teuer. Außerdem gestaltet sich die Arbeit mit dem Mauszeiger zu einer echten Fummelarbeit.

Nichts für ungut, aber gibt es da nicht eine etwas günstigere Anwendung?

Gruß

tasker

4. Kevin

Kevin New Member

Da müsste es doch eine Demoversion geben, oder ?

Ein andres Proggi weiss ich nicht, leider

cu

5. tasker

tasker New Member

Jepp, die Demo hab ich schon gesaugt. Vielleicht muß ich da nur ein wenig probieren, ob ich das mit dem wackeligen Mauszeiger in den Griff bekomme.

Gruß

tasker

6. Kevin

Kevin New Member

Ah so, das Problem mit dem Mauszeiger? Das hatte ich auch mal. Ich habe das Programm erste einmal benutzt und einen Film vom Desktop gemacht. ich denke, die Rechenkapazität reicht für eine Rukelfreie Darstellung nicht aus.

7. tasker

tasker New Member

Ich hab es mal mit weniger Maus-Speed probiert. Aber dann schleife ich die Maus ja wie zu Atari-Zeiten über den Schreibtisch, um von einer Ecke des Desktops zur anderen zu kommen.

Gruß

tasker

8. Kevin

Kevin New Member

Tja, das ist ja auch nicht das Wahre...

9. tasker

tasker New Member

Wohl wahr, aber ich probier morgen noch ein wenig weiter damit rum. Vielleicht finde ich ja die richtige Einstellung.

Gruß

tasker

10. Kevin

Kevin New Member

Viel Glück und bis Morgen. Da hamm´wer ja auch noch frei *freu*

11. Fischer-Bayern

Fischer-Bayern New Member

Bei SnapzPro wirkt die Reduzierung der Farbanzahl wahre Wunder.

Peter

Diese Seite empfehlen