1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Film über Computerabsturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 29. Oktober 2003.

1. Ich bräuchte für einen besonderen Anlass eine kleine Sequenz über einen typischen Computerabsturz...

Ich weiß auch nicht genau... ein Blackscreen, ein kurzes Filmchen, typische Fehlermeldungen und einen darauffolgenden Neustart.

Man könnte das natürlich auch life am Computer simulieren, doch ein Absturz unter X ist heute wenig spektakulär...

Eine andere Möglichkeit wäre eben, dass ich einfach ein paar Systemfehler-Fenster aus den alten Macwelts/MAcups scanne (was ich aber fad finde)...

Wisst ihr da irgendwas?

2. sihogu

sihogu New Member

nimm doch einen Windoof PC, da brauchst du es nicht simulieren:wink:

3. Auf die Antwort hab' ich gewartet...

4. bsek

bsek New Member

ich fände das schon spektakulär. kommt ja schliesslich nicht alle tage vor. ;)

5. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

kans ja zusätzlich das programm "BombApp" abspielen. liegt unter developer/applications/Extras/BombApp.

natürlich nur wen du dir die developer tools instaliert hast....

6. Nei, das hab' ich nicht...

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. benjii

benjii New Member

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. Trapper

Trapper New Member

Immer noch mein Lieblingsfilm was Bluescreens angeht ;-)

Gruß
    Trapper

11. Stimmt, aber den hab' ich schon...

12. Ich bräuchte für einen besonderen Anlass eine kleine Sequenz über einen typischen Computerabsturz...

Ich weiß auch nicht genau... ein Blackscreen, ein kurzes Filmchen, typische Fehlermeldungen und einen darauffolgenden Neustart.

Man könnte das natürlich auch life am Computer simulieren, doch ein Absturz unter X ist heute wenig spektakulär...

Eine andere Möglichkeit wäre eben, dass ich einfach ein paar Systemfehler-Fenster aus den alten Macwelts/MAcups scanne (was ich aber fad finde)...

Wisst ihr da irgendwas?

13. sihogu

sihogu New Member

nimm doch einen Windoof PC, da brauchst du es nicht simulieren:wink:

14. Auf die Antwort hab' ich gewartet...

15. bsek

bsek New Member

ich fände das schon spektakulär. kommt ja schliesslich nicht alle tage vor. ;)

16. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

kans ja zusätzlich das programm "BombApp" abspielen. liegt unter developer/applications/Extras/BombApp.

natürlich nur wen du dir die developer tools instaliert hast....

17. Nei, das hab' ich nicht...

18. Macci

Macci ausgewandert.

19. benjii

benjii New Member

20. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen