1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Film konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dr.Gruselglatz, 12. Juli 2006.

1. Dr.Gruselglatz

Dr.Gruselglatz New Member

Hi!

Zu aller erst:
    Ich habe sowohl gesucht (und teilweise gefunden) als auch auf Versiontracker geschaut, aber leider nichts passendes gefunden.

Jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe einen Film von einem Bekannten bekommen, der anscheinend mit WinRar bearbeiter wurde (r.0x dateien)
    Diesen habe ich dann mit Hilfe eines frisch runter geladenen Stuffit entzipt. Dann habe ich eine .bin und eine .cue Datei erhalten.

Kann mir vielleicht wer sagen mit welchem Programm ich diese Dateien (oder nur eine, wenn ich die andere nicht brauche) wieder in 1 Film verwandeln kann?

Ich kann euch auch (falls es nötig ist) die 2 ganzen Dateinamen posten.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Programme runter geladen und konnte damit leider nichts anfangen...

2. kolben

kolben New Member

soweit ich weiss, gehts mit toast ab version 6.
    da gibt es irgend eine voreinstellung um video-cd's zu brennen.
    beide files reinziehen u toasten.

3. Dr.Gruselglatz

Dr.Gruselglatz New Member

Gibts da auch Freeware?

Habe nämlich keine Version von Toast (habe noch ein "altes" Powerbook mit OS 10.3.9 und da war nix dabei)

Und für zwei Filme soviel ausgeben is ein bisserl viel...

4. TomPo

TomPo Active Member

Ja, vor wenigen Heften war eine kostenlos zu registrierende Version von Toast 6 auf Heft-CD/DVD drauf. War wirklich für umme, man musste nur registrieren, um an das Passwort zum auspacken der Datei ranzukommen. Kann aber durchaus sein, dass die kostenlose Registrierung zeitlich begrenzt war. Ist leider oftmals so.

Es wird dir ansonsten sicher einer Toast mailen können, solltest Du das entsprechende Heft nicht haben.

Diese Seite empfehlen