1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Film kann nicht gespeichert werden!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 5. Juli 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

terminator 3'.

weiß jemand rat?

2. TAOG

TAOG New Member

Wird Quicktime benutzt zum Anzeigen? Wenn JA brauchst du eine PRO Seriennummer um Filme speichern zu können.

3. 7miles

7miles New Member

Leider funktioniert das auch mit der PRO-Fassung nicht, ich finde im Netz immer wieder Filme, die nicht gespeichert werden können. :-(

4. thecube

thecube New Member

das geht immer. das muss immer gehen, ansonsten könnten sie gar net dargestellt werden.
    meistens reicht es schon, wenn man die html seite abspeichert und nach dem <embed> tag such und dort alle optionen rausscheißt (controller, cache etc) dann local im browser öffnen und siehe da man kann abspeichern.
    ansonsten gibt es noch die möglichkeit die kurze startsequenz runterzuladen in einem texteditor zu öffnen und die wirkliche url runterzuladen,

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich habe auch immer solche Probleme.
    Angezeigt wird dann, temporary files fehlen.
    Kannst du mir den Trick erklären?

6. kimbiana

kimbiana New Member

nein es geht darum, dass der Film im QT player nicht gespeichert werden kann. ich habe die selbe erfahrung gemacht. versuche einemal "Sichern unter" mit dem T3 trailer.... geht nicht. Der film ist irgendwie geschützt. Auch mit QTPRO.

7. thecube

thecube New Member

ich habs geschafft. ich hab ihn auf meiner platte.

8. kimbiana

kimbiana New Member

ich meine Sicher unter im QT player. sollte nicht funktionieren.

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Gut!! Schreib mal! Ich wollte kimbiana auch schon mit der QT Pro antworten, habe es probiert und sie hat recht: da ist irgend ein Schutzmechanismus. Wo kann ich denn den sog. "Pref-Film" auf OS 9 finden? Der Ordner Temporary Items ist bei mir leer!! Ich benutze IE 5.1

10. thecube

thecube New Member

11. 7miles

7miles New Member

ok, ich habs begriffen ;-))

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

terminator 3'.

weiß jemand rat?

13. TAOG

TAOG New Member

Wird Quicktime benutzt zum Anzeigen? Wenn JA brauchst du eine PRO Seriennummer um Filme speichern zu können.

14. 7miles

7miles New Member

Leider funktioniert das auch mit der PRO-Fassung nicht, ich finde im Netz immer wieder Filme, die nicht gespeichert werden können. :-(

15. thecube

thecube New Member

das geht immer. das muss immer gehen, ansonsten könnten sie gar net dargestellt werden.
    meistens reicht es schon, wenn man die html seite abspeichert und nach dem <embed> tag such und dort alle optionen rausscheißt (controller, cache etc) dann local im browser öffnen und siehe da man kann abspeichern.
    ansonsten gibt es noch die möglichkeit die kurze startsequenz runterzuladen in einem texteditor zu öffnen und die wirkliche url runterzuladen,

16. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich habe auch immer solche Probleme.
    Angezeigt wird dann, temporary files fehlen.
    Kannst du mir den Trick erklären?

17. kimbiana

kimbiana New Member

nein es geht darum, dass der Film im QT player nicht gespeichert werden kann. ich habe die selbe erfahrung gemacht. versuche einemal "Sichern unter" mit dem T3 trailer.... geht nicht. Der film ist irgendwie geschützt. Auch mit QTPRO.

18. thecube

thecube New Member

ich habs geschafft. ich hab ihn auf meiner platte.

19. kimbiana

kimbiana New Member

ich meine Sicher unter im QT player. sollte nicht funktionieren.

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Gut!! Schreib mal! Ich wollte kimbiana auch schon mit der QT Pro antworten, habe es probiert und sie hat recht: da ist irgend ein Schutzmechanismus. Wo kann ich denn den sog. "Pref-Film" auf OS 9 finden? Der Ordner Temporary Items ist bei mir leer!! Ich benutze IE 5.1

Diese Seite empfehlen