1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

film.bin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 21. März 2004.

1. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Besorg Dir "Gumby" und zieh damit den Film aus der .bin-Datei raus. Geht ganz schnell und einfach, und am Ende hast Du eine mpg-Datei die Du überall anschauen kannst.

2. MacLefty

MacLefty New Member

hallo apfelkrautsalami,

alles was recht ist. im stüpern bin ich weltklasse ! :)

habe mir dieses gumby geholt. dann gestartet. als vcd, (kann man ja unten in der leiste anklicken), kam die fehlermeldung : not supported, als svcd ebenfalls.
    weil ich aber wenigsten irgendetwas machen wollte, habe ich dann .bin angeklickt, woraufhin er mir eine iso brannt. die vlc natürlich auch nicht abspielte ! ;(

es ist so schade.
    die datei ist von silber muli... :)

lefty...

3. neumi

neumi New Member

macLefty ist so einer!
    ;)
    was machste denn?
    hast jetzt vcdgearx schon getestet??
    ist ne aktion von 2 minuten!

mach hinne!

4. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Hm, normalerweise mußt Du nur einstellen "SVCD Jelly" oder wenns da nen Fehler gibt dann eben "VCD Jelly". Damit hab ich noch jeden Film aus ner .bin-Datei rausbekommen. Kanns sein daß die Datei evtl. defekt ist?

5. MacLefty

MacLefty New Member

sorry,

aber eine meiner grunderkrankungen meint mal wieder das grosse wort führen zu müßen... ;-)

also neumi.

vcdgearx starten !

lefty...

6. MacLefty

MacLefty New Member

muss man bei "optionen" irgendetwas anklicken ?

lefty...

7. neumi

neumi New Member

sorry, bin grade erst heim gekommen, aber du scheinst ohnehin eine geduldige person zu sein…
    wie oben schon geschrieben: konvertierung mpg2mpg, rest aus.
    vielleicht klappt's auch anders, aber das war halt meine erste einstellung und damit habe ich bestimmt schon 100 dieser .bins umgewandelt und jedesmal hat's problemlos geklappt.

so, und jetzt will ich ne erfolgsmeldung hören!
    :rolleyes:

8. MacLefty

MacLefty New Member

nur um das thema auch für die jungs aus rübennasenhausen abzuschliessen.
    egal was ich mache. er sagt immer es handelt sich um eine korrupte datei. kann ich mir aber schwer vorstellen.
    auf der anderen seite.
    jedes proggy behauptete das ! ;(

danke an euch alle und natürlich an neumi...

tschö, lefty...

Diese Seite empfehlen