1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FileSalvage-Nutzer hier? Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sj0133, 15. Mai 2006.

1. sj0133

sj0133 New Member

Hallo

File Salvage hatte für mich Vor- und Nachteile.

Ich bin erst einmal begeistert, wie viele Dateien tatsächlich wiedergefunden werden konnten, nachdem ich ein Backup „falschrum“ gemacht habe und alle neuen Dateien weg waren.

Der Nachteil:
    Erstens findet File-Salvage alle möglichen Datei-Formate, aber leider keine .EPS-Bilddateien.

Kann das sein? Habe keine Einstellung gefunden, in der man das ändern könnte.

Und zweitens haben die Dateien ihre Namen verloren. Es gibt dann einen Ordner in dem 73 Freehand-Dokumente sind, aber die sind durchnummeriert von 1-74 und die Ursprungsnamen sind nicht mehr vorhanden. Kann das sein? Oder mache ich da auch etwas falsch?

DANKE

Diese Seite empfehlen