1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Filemaker - Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WiKainZwaida, 26. März 2006.

1. WiKainZwaida

WiKainZwaida New Member

Ich habe eine Frage zu folgendem Produkt:

http://www.computeruniverse.net/products/90157627.asp?agent=619

Ist darin eine Mac- UND PC-Version enthalten?

Wurde informiert, dass ich - genau wie bei Microsoft Office - für beide Systeme eine Version kaufen muss, wenn ich das Programm auf beiden System verwenden will...

Danke im Voraus!

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Das Filemaker-Paket beinhaltet sowohl die Windows- als auch die Mac-Version.

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Bei meiner Version 6 war es effektiv so, dass sowohl eine Mac- als auch eine PC-Version auf der CD waren. Ich glabe aber gelesen zu haben, dass das Programm nur auf der einen oder anderen Plattform instelliert und betrieben werden darf.

Gemäss Beschreibungen für die aktuelle Version 8 dürfte sich daran nichts geändert heben.

Gruss GU

Diese Seite empfehlen