1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fight Club!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 15. Oktober 2004.

1. thosiw

thosiw Member

Nach dem damaligen Werbetrailer dachte ich mir auch, neeee so nen Schotter schau ich mir nicht an.
    Irgendwann bei einem Kumpel mitten in der Nacht nach zahlreichen Bierchen schmeisst er die DVD rein und meint "Musst du unbedingt gesehen haben!".
    Dann kam dieses grossartige Aha-Erlebnis.

Ein Muss, der Film

Thosi

2. curious

curious New Member

...endlich mal ein Film der die düstere Seite von IKEA aufdeckt

3. macNick

macNick Rückkehrer

Au ja, Fight Club ist wirklich geil. Hab ihn im Kino auch verpasst und dann mal in England in der Glotze gesehen. Kurz danach auch in D, da war er aber deutlich kürzer…

Einer der wenigen Filme, an deren Ende man wirklich von Idee und Umsetzung beeindruckt ist.

4. immi666

immi666 New Member

schnappt euch die SCHWEIZER DVD...
    geileres cover & natürlich UNCUT!

;-D

5. xl

xl Pixelschubser

Mit Sicherheit einer meiner Lieblingsfilme.

Als intensivsten Film der 90er empfinde ich allerdings immer noch La Haine (Hass) von Mathieu Kassovitz. Da saß ich noch wie erschossen im Kinositz, als das Licht schon wieder anging...

6. Macci

Macci ausgewandert.

Natural Born Killers.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich fand „Léon - Der Profi“ mit Jean Reno und Natalie Portman sehr anheimelnd - trotz der Leichen. :embar:

*berettastreichel* :cool:

8. Paparatze

Paparatze New Member

Der Hammer, stimmt!

...und bei jedem Stockwerk, an dem er vorbeifliegt sagt er sich: Bis jetzt ging alles gut...

9. MacDragon

MacDragon New Member

Lieblingsfilm, Lieblingsbuch....

Das buch und auch Choke sind geniale Bücher von Chuck Palahniuk.

Das ist genauso drastisch geschrieben wie im Film (der eher umgekehrt ? ;) )

Diese Seite empfehlen