1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FIAT Stilo, einfach geil oder?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Omega5, 12. Oktober 2001.

1. Omega5

Omega5 New Member

Sagt mal was dazu Ihr Designfetischisten!

FIAT Stilo
    PT Cruiser

die 2 Autos rocken doch oder?

2. DualDis

DualDis New Member

"Stilo".... also, Autonamen-einfall-lasser, geiler Job. So ein blöder Name.

Immer wieder schön: Fast alle Opel-Namen: Senator, Charisma etc...

Naja, ich kann den beiden Karren nichts abgewinnen... aber über Geschmack...

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Gegen den M3 aus der "alten" DTM kann der nichts anrichten!

4. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Stilo hat sogar "PIPI"!!

*lol*

Bevor ich mir einen FIAT kaufe, nehme ich mein Geld, zuende es an und versuche in den 12,34 sec. mir ein Wuerstchen darueber zu braten!

Gruß,
    Rosenmontag

PS: Aber den PT Cruiser finde ich auch ganz gut gelungen...

5. Giadello

Giadello New Member

*Über Geschmack streit*

Nee, Du. Der Stilo ist ein weiterer design-einfallsloser Versuch in der Golf-Klasse. Da lob ich mir doch nen Peugeot 307, der sieht wenigstens gut aus und hat Klasse-Diesel.

Der PT-Cruiser mag interessant aussehen - allerdings ist der Motor zu durstig und für das große Auto zu schwach. Aber Ende des Jahres kömmt auch da ein Diesel und macht alles wieder gut ...

*Niech schlächt fürn Diesehl ...*

6. stefanlehner

stefanlehner New Member

ich sage nur smart-roadster

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.. der PT Cruiser gefällt mir persönlich garnicht.

8. MACrama2

MACrama2 New Member

die finger sollst du dir verbrennen!!!!!
    ;-)

pff...

9. tbemac

tbemac New Member

F ehlerhaft

I n

A llen

T eilen

10. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

@stefan

Du meinst diesen Elefanten-Rollschuh? :)

Gruß Patrick

11. Patrick Peters

Feuer in alle Töpfen, Für Idioten ausreichende Technik.....

Hatte selber mal einen....buhuhuh, war das schlimm

Apropo Design, nen Käfer ist klasse (ein alter natürlich), oder ein GT500, ne Cobra, vielleicht auch nen Jaguar XJ220, klasse ist ein Lamborghini Countach, ach es gibt so viele schöne Autos...

Gruß Patrick

12. Giadello

Giadello New Member

Cobra ? Bäh ... genau so daneben wie der neue Opel Roadster oderwieauchimmerderheißt. Die sehen aus, als wenn die Designer zuviel Steroide inhaliert gehabt hätten ... Da schon lieber die klassische Form einer Corvette.
    Jaguar? Si. Fast durch die Bank. Dauerbrenner natürlich die "Katze" E-Type. Für ne halbe Million hat auch Aston Martin mal hübsches Blech losgeschlagen ;) ...

Wie gefällt denn das Peugeot 406 Coupe?

13. Patrick Peters

Der Peugeout ist nett, was hast du gegen ne Cobra? Ich meine keine Viper, sondern diesen Kompromiss-, verdeck- und Elektrikfreien Roadster aus den 60ern von Shelby... Im Vergleich zur Colaflasche (Corvette) sieht der IMO nicht zu übertrieben aus.

Aber über Geschmack SOLLTE man nicht streiten (man kanns aber klasse...)

Letztens startete die 2000km Oltimer-Fahrt durch Deutschland, hier in Mönchengladbach, da waren ein paar schöne Autos zu sehen.

Gruß Patrick

14. Giadello

Giadello New Member

Sorry, argh ... ich hatte tatsächlich die Viper im Kopp. Sch...Schlangen ;) ... Und gegen die ist ne Vette wirklich noch Gold.
    Morgan hat bis vor wenigen Jahren noch einen solchen Roadster gebaut, der ausschaut wie aus den 60ern. Demnächst steht glaubbich eine Neuauflage an - man darf gespannt sein ...
    Über Geschmack streiten ist klasse - man benutzt endlich mal wieder das Langzeitgedächtnis und kann von anderen Sichtweisen lernen. Klammheimlich natürlich - für den nächsten Geschmacksdisput ;) ...

15. Manfred

Manfred New Member

ich in 1 - 2 Jahren wahrscheinlich durch einen Alfa 147 ersetzen.
    Mein Vertrauen in deutsche "Vernunftsautos" hält sich aufgrund zwieschlächtiger Erfahrungen in Grenzen. Originalzitat VW-Werkstatt: "Sie haben leider schon wieder ein Montagsauto erwischt" Kulanzantrag trotzdem abgelehnt. Solche Schweinereien vergisst man NIE!!! Auch wenn's schon Jahrzehnte zurückliegt.

16. Omega5

Omega5 New Member

Sagt mal was dazu Ihr Designfetischisten!

FIAT Stilo
    PT Cruiser

die 2 Autos rocken doch oder?

17. DualDis

DualDis New Member

"Stilo".... also, Autonamen-einfall-lasser, geiler Job. So ein blöder Name.

Immer wieder schön: Fast alle Opel-Namen: Senator, Charisma etc...

Naja, ich kann den beiden Karren nichts abgewinnen... aber über Geschmack...

18. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Gegen den M3 aus der "alten" DTM kann der nichts anrichten!

19. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Stilo hat sogar "PIPI"!!

*lol*

Bevor ich mir einen FIAT kaufe, nehme ich mein Geld, zuende es an und versuche in den 12,34 sec. mir ein Wuerstchen darueber zu braten!

Gruß,
    Rosenmontag

PS: Aber den PT Cruiser finde ich auch ganz gut gelungen...

20. Giadello

Giadello New Member

*Über Geschmack streit*

Nee, Du. Der Stilo ist ein weiterer design-einfallsloser Versuch in der Golf-Klasse. Da lob ich mir doch nen Peugeot 307, der sieht wenigstens gut aus und hat Klasse-Diesel.

Der PT-Cruiser mag interessant aussehen - allerdings ist der Motor zu durstig und für das große Auto zu schwach. Aber Ende des Jahres kömmt auch da ein Diesel und macht alles wieder gut ...

*Niech schlächt fürn Diesehl ...*

Diese Seite empfehlen