1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FH 10 - Drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marylong, 15. Mai 2002.

1. marylong

marylong New Member

hallo zusammen!

meine prints mit tintenstrahldrucker epson 760 aus freehand 10 (MacOS 9.1) sehen arg pixelig aus (schriften und grafik)...

ist dieses problem jemandem bekannt? bzw. dessen lösung?

dieses problem wurde vor kurzem hier auch schon besprochen mit der Lösung freehand 10 nicht zu benutzen oder über pdf zu drucken. gibts ne andere lösung?

danke und gruss
    marylong

2. Zappen Duster

Zappen Duster New Member

hi!

ich hatte und habe dasselbe problem. bei mir allerdings tritt das phänomen erst auf, seit ich den drucker als netzwerkdrucker freigegeben habe.
    wie bereits gepostet behelfe ich mir vorerst dadurch, dass ich die zu druckenden dateien entweder exportiere (acrobat, photoshop) oder eben fh10 nicht verwende... aber sobald ich mehr weiß (hoffentlich demnächst) werde ich es an dieser stelle sofort kundtun.

gruss
    Zappen

Diese Seite empfehlen