1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ffmpgx: Wo bleibt mein Registrierungscode?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laila, 5. Februar 2006.

1. laila

laila New Member

Ich habe heute morgen die 15 Dollar für den Registrierungscode von ffmpgx per Kreditkarte bezahlt (man ist ja ehrlich :)), aber den Code nicht wie versprochen per email zugestellt bekommen.
    Hat das auch schon jemand erlebt?

2. TomPo

TomPo Active Member

Vielleicht liegt es daran, dass heute Sonntag ist ?!? ... Oder die Mail ist versehentlich im Junkmail Ordner gelandet? Oder der Entwickler wartet nur, bis genügend Registrierungen eingegangen sind, um alle auf ein Mal zu beantworten. Spekulationen gibt es jede Menge, woran es liegen könnte. Ich würde einfach noch einen Tag warten

3. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

Wie spät ist es jetzt in den USA ?

4. laila

laila New Member

Habe ich auch schon gedacht, aber die Firma ist in Frankreich.
    Ich sollte unbedingt für morgen noch einen mpg-Clip in avi umwandeln und werde noch ganz hibbelig...

Diese Seite empfehlen