1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Feuer frei !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. September 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Passend zum 68. Jahrestag des Überfalls der deutschen Wehrmacht auf Polen und damit zum Jahrestag des Beginns des 2.Weltkrieges ( http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug ) , sticht mir folgende Meldung ins Auge:
    http://www.n-tv.de/846735.html :meckert: :meckert:

Damit auch in Zukunft kraftvoll zurückgeschossen werden kann. :teufel:

Es ist zum Kotzen. :kotz:

Erfolge einer Regelung, die darin bestehen, dass bestimmte Dinge eben nicht passieren, kann man politisch einfach schlecht verkaufen. :frown:

2. maceddy

maceddy New Member

Nachdem der Staat seine Bürger nicht mehr schützen kann/will ( siehe z.B. Mafia-Morde ) sollte jeder Bürger das Recht haben sich selber zu schützen.

maceddy

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau! Weg mit dem Gewaltmonopol des Staates!

Hurra! Hurra! Wie lieben diesen Brand!
    Hurra! Hurra! Volkes Sturm tobt über Land!
    Hurra! Hurra! Wer anders ist wird ausgemerzt!
    Hurra! Hurra! Gesund und starker Hand –
    wir stehen fest für’s Vaterland!

4. batrat

batrat Wolpertinger

Funktioniert in den U.S.A. ja auch ganz hervorragend. :meckert: :meckert: :meckert:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also Russland hat es nie geschaft in die Staaten einzumarschieren. Und das liegt meiner Meinung nach ausschließlich daran, dass die Amerikaner Waffen zur Selbst- und Vorwärtsverteidigung tragen – und auch benützen dürfen.

Siehe auch die herforangende* Dokumentation Die rote Flut

*sic

6. maceddy

maceddy New Member

Jede Zeit hat seine Opfer, dann doch lieber den Täter als Opfer.

maceddy

7. batrat

batrat Wolpertinger

Oder einfach beides. :teufel:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber wär der Täter das Opfer dann wär er ja nicht der Täter sondern das Opfer. Und dann müsste wieder der Täter das Op… und so weiter, und so fort.

9. batrat

batrat Wolpertinger

Fazit : Es gibt keine Unschuldigen ! :nicken:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Katholen wissen das seit 2000 Jahren.

11. maceddy

maceddy New Member

Der Weg vom Täter zum >Opfer werden dauert nur einen KNALL. :teufel:

maceddy

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich glaube nicht, daß das unserem Staat seine Bürger waren, die sich da gegenseitig ausgerottet haben. Doch das nur am Rande.

Ich wäre für ein sofortiges Mißtrauensvotum gegen unseren Herrn Innenminister: Erst das 'Luftsicherheitsgesetz', nachdem zivile Flugzeuge samt Insassen abgeschossen werden können, wenn sie vom Kurs abweichen (derzeit zum Glück noch vom Bundesverfassungsgericht blockiert), dann dieser 'Bundestrojaner' Scheißdreck und jetzt Schußwaffen für alle. Ich will Otto Schily wiederhaben!

Grüße, Maximilian

13. maceddy

maceddy New Member

Ich bin UNSCHULDIG, ich wurde noch nie ERWISCHT. :cry:

maceddy

14. batrat

batrat Wolpertinger

Beim Schreiben eigenartiger Postings wurdest du schon mehrfach erwischt! :teufel:

*Ballersmiley*

15. maiden

maiden Lever duat us slav

alles falsch. Solche Taten konnte "der Staat" noch nie verhindern. Und der zweite Satz ist auch totaler Käse.

16. maceddy

maceddy New Member

Siehste, nur beim Schreiben! Ätsch! :geifer:

maceddy

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also unterrm Führerr gab es solche Mafia-Morrde nicht! Da konnte sich der wehrfreudige Mann nämlich noch an derr Frront austoben!

18. maceddy

maceddy New Member

maiden, aus der Wirklichkeit - 1986 wollte ein Irrer meine Exfrau umbringen, waren nur ein paar Messerstiche und ihr zweiter Sohn bekam auch ein paar ab. Dafür bekam er 3,5 Jahre Urlaub, als er aus dem Urlaub kam zog er nach Magdeburg wo er wenig später eine Hochschwangere Frau erstochen hat.
    Was sagst Du zu dieser Frau und dem ungebohrene Kind worum sie sterben mußten?

maceddy

19. benqt

benqt New Member

Ich rede nicht mit Toten, aber stellvertretend kann ich ja zu dir sprechen, und dir sagen, dass es eine ziemlich große Torheit ist, von Einzelfällen aufs Ganze zu verallgemeinern.
    Solche seltenen Fehler der Justiz sind der Preis für unsere Freiheit.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde es wichtig, von Extremfällen ausgehend zu Verallgemeinern. Darum bin ich auch für eine Kasernierung aller geschlechtsreifer Männer.

Diese Seite empfehlen