1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Festplattenproblem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von StefanF, 6. Februar 2001.

1. StefanF

StefanF New Member

Hallo Leute!
    ich habe folgendes Problem:
    Seit ich meine Festplatte mit Erste Hilfe
    repariert habe, kann ich sie nicht mehr mounten. Wenn ich sie jetzt noch mal mit
    Erste Hilfe überprüfe, meldet es im Katalog einen Invalid PEOF. Was bedeutet das? Kann man die Platte mit irgendeinem Tool noch retten??

Bitte helft mir!!
    Stefan.

2. macmacmac

macmacmac New Member

Ich weiß zwar nicht was die Meldung bedeutet, würde Dir aber die Norton Utilities empfehlen. Norton findet und repariert so gut wie jedes Festplattenproblem.
    Vielleicht kennt ja jemand den Fehler und kann Dir genauere Hilfe geben, was da zu tum ist.

Gruss David

3. micmac

micmac New Member

Hola,

ich kenn den fehler auch nicht, will dir aber ans Herz legen dir ein professioneles Programm wie Norton oder TechTool zu kaufen. Mit der ersten Hilfe kommst du auf dauer nicht weit (eigentlich taugt das garnichts)

vielleicht solltest du aber mal mit "laufwerke konfigurieren" den festplattentreiber aktualisieren.

Gruss René

4. kaefer

kaefer New Member

Hallo,
    mein Tip, starte von der System CD, dort gibts ein wiederherstellen -Programm. Diese repariert Dir alle Fehler.
    Viel Glück
    Peter

Diese Seite empfehlen