1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Festplatte wird über HUB automatisch ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HZE72, 13. Dezember 2005.

1. HZE72

HZE72 New Member

meine xterne firewire HD wird immer nach ca. 30 sekunden automatisch ausgeworfen. die platte hängt über einen HUB an meinem powerbook. kann doch nicht sein, dass der HUB da probleme macht. ist ein markengerät (belkin) und darüber laufen auch andere geräte einwandfrei (isight, ipod, etc.). ooooda etwa doch der HUB??

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Funktioniert die HD denn, wenn sie direkt am PB angeschlossen ist?

Gruss GU

3. HZE72

HZE72 New Member

jup, da gibts keine probleme. also denk ich schon dass es der HUB ist... gibts da ne möglichkeit das problem zu lösen?

4. terriehome

terriehome New Member

Hallo, viele hochwertige Geräte mögen keinen Hub zwischen sich und dem Host, ist leider so. Wenn dein Gehäuse 2 Anschlüsse hat, dann stecke doch den Hub da an für die Peripherie, dann müsste alle ok laufen.

Gruss terriehome

Diese Seite empfehlen