1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

festplatte weg nach versuch boot camp zu installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kova, 11. November 2006.

1. Kova

Kova New Member

Hi Leute,

ich brauche dringend Hilfe... ich hab heut versucht das bootcamp zu installieren, hat leider nicht funktioniert, die xp CD startete das setup erneut... und erneut... und erneut... naja scheiß drauf dachte ich mir, holte die CD raus und hab neu gebootet, naja ich wollte neu booten, aber das ging nicht, der mac sagte nur noch das nix bootable wäre (schwarzer dos Bildschirm)

dann die MAC OSX Setup CD eingelegt, aber neuinstallation geht auch nicht, da das programm keine partition findet auf die installiert werden kann...

verflucht!

alles scheiße! was kann ich tun?
    bitte helft mir!

iMac 20" Core Duo Intel
    2GB Arbeitsspeicher

2. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

3. TomPo

TomPo Active Member

Es hat den Anschein, als hättest Du die falsche Partition erneut eingerichtet, womit dann dein Xer-System-Verzeichnis den Bach runter wäre. Eigentlich ist doch alles narrensicher und ausführlich dokumentiert; hat man das auch wirklich gelesen.

Diese Seite empfehlen