1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Festplatte iMac DV 400

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 30. November 2000.

1. Kringel

Kringel New Member

Wie laut darf die Festplatte des iMac DV 400 sein. Mein Mac klingt wie ein Kühlschrank.

2. ondori

ondori New Member

geh doch mal in einen apple store und vergleiche. Mein iMac DV 400 ist zumindest leiser als so mancher PC meiner Freunde. Hört sich gut an, wenn der Kleine arbeitet.

3. Ralf S.

Ralf S. New Member

Hallo,
    ich hatte das gleiche festgestellt. Daraufhin bin ich zu meinem GRAVIS-Händler gegangen und habe ihn von diesem Kühlschrankgeräusch überzeugen können. Die Festplatte wurde getauscht, ohne das mir dadurch Kosten entstanden sind, da es noch innerhalb der Garantiezeit war. Jetzt habe ich einen der leisesten Rechner der Welt.

Diese Seite empfehlen