1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Festplatte im iMac Flatpanel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von annamalei, 27. September 2002.

1. annamalei

annamalei New Member

Hallo Leute,
    habe mir nun einen Mac zugelegt und bin völlig neu in der Materie. Da mir die Festplatte in meinem iMac zu klein ist habe ich mir nun eine 120 er Platte zugelegt.
    Als stolzer Besitzer des Apple Care dachte ich natürlich die Herren Techniker würden einem helfen. Doch weit gefehlt. Umbautätigkeiten am Gerät werden nicht unterstützt geschweige denn gewünscht.

Nun denn hat jemand Erfahrungswerte wie ich eine 120 Platte am sinnvollsten partitioniere wenn ich OS 9.2 und OSX 10.2 einrichten möchte. Eine Daten- und eine Videopartition muß ebenfalls vorhanden sein.
    Das andere Problem besteht darin wie ich meinen Rechner auseinander bekomme.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

2. tygram

tygram New Member

3. annamalei

annamalei New Member

ok, danke für den Tipp.

4. Florian

Florian New Member

Wenn Du magst, kann ich Dir das Service-Manual für Deinen iMac als PDF mailen (4,3 MB).

Bei Interesse kurze mail an mich!

Gruß,
    Florian

Diese Seite empfehlen