1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Ferrari hat keine Moral"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. Mai 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Udo Jürgens, ein 67-Jährige Pop Opa der sich auch immer mal einen Straßen-Ferrari leisten wollte und in seiner Sturmzeit offt sein Puplikum verarscht hat, reist das Maul auf.

Sorry, die Luft mußte ich mal ablassen. :)
    Gruß 2112

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Matchbox hingegen ist integer. Bei Lego weiß ich nicht so recht...

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei Lego kommt´s drauf an, was man draus macht...
    (Hoffentlich ist es Beton)
    ;)

4. 2112

2112 Raucher

@ Macixus
    >> Matchbox <<
    Meinst Du die Band oder die Autos ?
    Gruß 2112 :)

5. macixus

Natürlich die Autos! Oder redest du von der Bückeburger Pizzeria, (die heißt auch Ferrari)?!?

Da würde ich nämlich schärfstens widersprechen! Unser Ferrari hat nicht nur Moral, sondern auch 17 unterschiedliche Pizzen, von den 1001 Pasta-Gerichten ganz zu schweigen!

6. Kevin

Kevin New Member

Will der auch an die Börse ?

*g*

7. macixus

Nur an die Geldbörse.

Aber seine italienischen Gerichte sind jeden ¬ wert (ich denke da nur an seinen gefüllten Tintenfisch *schmacht!*)

8. macixus

Convenant, bei Lego habe ich meine Zweifel, weil die dargebotene Werbefläche größer als die der Matchbox-Konkurrenz ist. Und so was korrumpiert schliesslich und versaut die Moral jedes beworbenen Quadratzentimeters.

9. Kevin

Kevin New Member

Ja, also wenn ich auch so an gefüllten Dödel, äh...Tintenfisch denke...
    Mit was füllt man denn einen Tintenfisch? Das habe ich noch nie gehört ?¿?¿?

10. macixus

Musst dich halt mal von den Ravioli-Dosen trennen ;-)

Gefüllt ist das vorwiegend (aber nicht nur) mit einer Krabben-Gemüse-Mischung. Einzelheiten muss ich mir ersparen, weil ich sonst die Tastatur vollsabbere.

11. Kevin

Kevin New Member

Na, von den DOSEN habe ich mich ja eh schon verabschiedet. Dafür gehe ich dieses Wochenede zum Italiener! Jetzt habe ich auch Hunger...
    Ist aber eine possierliche Vorstellung, so ein gefüllte, schlappe Muskelmasse ;-))

cu

12. terkil

terkil Gast

und was hat das alles mit Udo Jürgens zu tun ?
    Udo Würgens.......

13. CChristian

CChristian New Member

"...der einzigartige Schimmel Flügel CC 213 Red Diamond mit Ferrari-rotem Interieur und der atemberaubend elegante Original Udo Jürgens Tourneeflügel CC 213 mit seinen transparenten Gehäuselementen aus Plexiglas."

Öhhm, hab ich was Wichtiges verpasst?

14. macixus

Von wegen schlappe Muskelmasse - frischer Tintenfischkorpus (nicht die "Arme") ist alles andere als schlapp. Vom unübertroffenen Geschmack ganz zu schweigen.

So, jetzt ist es passiert. Tastatur feucht wie Uschi!

15. CChristian

CChristian New Member

Was macht Dein Mund auf der Tastatur?

*nix-versteh*
    CChristian

upsdaswarjadoppeldeutig! uiui!

16. macixus

>was hat das alles mit Udo Jürgens zu tun?<
    Das Schöne ist: NICHTS!

Aber für einen Forumsthread ist die Verbindung Jürgens > Ferrari > Pizzeria/Ristorante Ferrari > Tintenfisch sehr gut nachvollziehbar. Da gibt es hier wesentlich schwierigere "Verknüpfungen" :))

17. Kevin

Kevin New Member

HAHA!

Ist der Geschmack der Tastatur auch so unübertroffen *g*

Jo, ich werde den Italiener mal fragen, ob es dieses Gericht auch bei ihm gibt...ich meine "Gefüllte Tastatur" *hüstel*

Diese Seite empfehlen