1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fernsehtipp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 31. Oktober 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. maceddy

maceddy New Member

Nina Hagen gehört in die Mülltonne, Kotz

maceddy

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe den Anfang geschaut, dann aber bei Nina weiter geswitcht. Sie wird, je älter sie wird, immer unerträglicher.

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

Die mag ich auch nicht.
    "Du hast den Farbfilm vergessen" war ja noch ganz witzig.
    Aber alles danach....Nicht mein Fall. Ist aber wie immer alles subjektiv.

Gruss

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Habe ich vorhin unter "Was läuft gerade" schon was dazu geschrieben, denn ich habe Teile davon gesehen. Total plemplem Frau Hagen. Sie hat leider dafür gesorgt, daß bei der Diskussion absolut garnichts herausgekommen ist. Und wirklich unterhaltsam war es auch nicht, eigentlich nur peinlich.

Wirklich schlimm in dieser Runde finde ich aber Herrn Buttlar, der ist in die Rige meiner Top-10 Haßfiguren aufgestiegen, seit Sadam Hussein seinen Platz dort geräumt hat. Wer über diese Person mehr erfahren möchte, dem kann ich dieses Buch hier wärmstens ans Herz legen (und das ist sogar noch geschrieben worden, bevor er sich dem Vetrieb von snake oil verschrieben hat):
    http://www.amazon.de/Phantastische-...nes-Buttlar/dp/product-description/3499602598

Grüße, Maximilian

6. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Naja, Brot und Spiele eben...

aber wenn der Bublath hier schon als inbegriff der Ratio & Seriösitit und Vertreter der Wissenschaft gehandelt wird, dann gute Nacht! Ich erinner mich da mit Grausen an Koff-hoff, mit Dixie Musik und Selbstgedrehten Sketchen die an Dummsinn mit Perücke selbst die 70ger TV-Klamauke in den Schatten stellte

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Das habe ich jetzt mal überhört.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

*mitüberhör*

Aber so ein klein wenig neben der Spur ist sie schon, die Nina. Wie jeder Künstler, der uns so reich beschenkt hat.

9. batrat

batrat Wolpertinger

10. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Für mich ist diese quotengeile Talkmasterin Sandra Maischberger spätestens jetzt nicht mehr ernst zu nehmen. Das Dank ihrer Mitwirkung aus dem Ruder gelaufene Desaster wird tatsächlich auf 3-Sat, Samstag, 23:30Uhr wiederholt.

Nach all den bisherigen TV-Peinlichkeiten einer (Ona)Nina Hagen sei die Frage erlaubt, was die Maischberger dazu veranlasst hat, dieser gottserbärmlichen Dampfplauderin eine Plattform im Öffentlich-Rechtlichen zu bieten.

Anstatt Schaden zu begrenzen und die Nervensäge Hagen an die frische Luft zu setzen, ließ sie es darauf ankommen. Dass der seriöseste Gesprächsteilnehmer, Bublath, für sich die Notbremse zog, war dann nur logisch.

MM :cry:

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Eben.
    Auf die "Nina Hagen Band" und die "Unbehagen" lasse ich nichts, aber auch gar nichts kommen.

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, früher hat sie "Ich glotz TV" gesungen und es klang wie eine Anklage. Jetzt ist sie bei DSDS dabei. :kotz:

13. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Bewahrt ihr ein ehrendes Andenken. Doch die Zeiten sind längst passé, in denen sich die Rockröhre berechtigten Sangesruhm erwarb.

Heute babbelt sie nur noch total wirres Zeug, von „Aliens“ die Menschen entführen, foltern und das Blut absaugen. Sie hat ja angekündigt, diesen Dingen nachzugehen und Licht ins Dunkel bringen. Das verspricht in einschlägigen Kreisen noch spannende Kontroversen, vor allem weil sie bei der kleinsten Widerrede ausflippt. :crazy:

MM

14. Hop Singh

Hop Singh New Member

Wer 2 Platten gemacht hat hat wie Unbehagen und Nina Hagen Band, hat nen Freifahrtschein. Sie war eine der schönsten Frauen Deutschlands, und jetzt ist es ihre Tochter.:geifer:

15. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Ich habe begriffen, sie gilt hier als sakrosankt :eek:)

MM

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ihre Tochter schämt sich auch öffentlich für sie. Aber die ist wirklich hübsch und recht vernünftig. Wenn ich doch nur 50 Jahre jünger wäre.

:augenring

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Oder die gute Cosma 50 Jahre älter :eek:)

Und daß jemand mal zwei gute Platten gemacht hat (ich habe sie ja auch beide) reicht noch nicht, um anschließend jeden Scheiß zu tolerieren. Genügend andere Leute in Nina Hagens Alter haben auch zwei gute Platten gemacht und dafür nicht ihr ganzes Hirn aufgebraucht...

Ciao, Maximilian

18. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

19. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Glaube ich nicht, der Markt ist längst abgegrast. Selbst der widerliche Buttlar muß schon auf Shoppingsendern Schlangenöl verkaufen, weil seine UFO-Bücher in den Regalen verstauben. Und Dänikens Märchenpark in Interlaken hat vor genau einem Jahr mangels Besuchern zumachen müssen. Nein, hier ist definitiv nichtmal für Frau Hagen was zu holen.

Ciao, Maximilian

20. batrat

batrat Wolpertinger

Nein :shake:

Sie ist völlig durchgeknallt. :eek:)

Im Mittelalter hatte man Hofnarren, wir haben Nina Hagen. :biggrin:

Diese Seite empfehlen