1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fernsehsendungen nicht im deutschen Apple-Store?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von d.moritz, 13. Januar 2006.

1. d.moritz

d.moritz New Member

Hi! Geht das nur mir so oder bekommt ihr auch alle nix angezeigt wenn ihr im iTunesMusicStore auf TV-Shows klickt?
    Kann ich irgendwie an die englischen Shows kommen?
    Oder geht das nicht von wegen Copyrights?

Also noch mal genauer. Wenn ich ganz unten den US-Store auswähle bekomme ich die Seite auch angezeigt. Will ich aber ein Video kaufen bekomme ich die Meldung das meine AppleID nicht für den US Store gelte.
    Wie kann ich das ändern?

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

musst dir bei Ebay Gutscheine aus den USA kaufen
    nach Bezahlung die Nr. schicken lassen
    die kannst Du dann im US Store einlösen

hab ich irgendwo gelesen - weiss nicht mehr wo

3. JB

JB New Member

Hi,
    so einfach geht das nicht...
    1) Man muß noch eine amerikanische Adresse eingeben -> da hilft die Adresse vom "Onkel aus Amerika".
    2) Diese Adresse wird mit einer e-mail Adresse gekoppelt. D.h. man muß eine zweite e-mail Adresse haben. Ob das mit demselben User-Account auf dem Mac geht glaub ich nicht. -> Also muß man einen zweiten User für den US-Store nutzen. Denk ich.

Gruß JB

Diese Seite empfehlen