1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FERNSEHEN AM CUBE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von corbijn_dallas, 25. Februar 2003.

1. corbijn_dallas

corbijn_dallas New Member

NEE BIN NUR BEDRUNKEN...

2. noah666

noah666 New Member

Was hast du denn immer mit den Müttern anderer Leute ?

Freud hätte seine wahre Freude an dir.... *g*

3. corbijn_dallas

TRI TRA TRALLALA...

4. ughugh

ughugh New Member

Da hast Du recht - ich kaufe meine Ware direkt im Laden - ich versuche nicht, sie mir in einem Forum für möglichst wenig Geld zusammenzuschnorren.

Tut mir echt leid, daß Du kein Geld hast, aber ist das ein Grund so albern rumzubrüllen?

BTW: Du bist lustig. Mach weiter.

5. corbijn_dallas

MERK DIR MAL EIN SACHE, PENNER; ICH BEKOMME ALLES WAS ICH WILL!

6. ughugh

ughugh New Member

betrunken, wenn schon. Und ein Komma hast Du auch vergessen - von "NEE" mal ganz zu schweigen.

7. ughugh

ughugh New Member

Aber klar. Nur ... warum wolltest Du kein Gehirn, als man es Dir angeboten hat?

Und natürlich müßte es "einmal eine" Sache sein, die ich mir merke und nicht "einmal ein" Sache.

8. corbijn_dallas

sorry, hab mein gehirn schon wech gekokst.

9. noah666

noah666 New Member

hey, deine capslock taste ist ja wieder in ordnung...... glückwunsch :)

10. maceddy

maceddy New Member

Einfach nur ein "Spinner" mehr.
    Willkommen, Danke das Du hier warst.
    Bye

Gruß
    maceddy

11. LOMAX

LOMAX New Member

Hi, was ist denn hier los? Bin ich hier im falschen Film?

12. noah666

noah666 New Member

Das kommt darauf an... Zeig mit mal deine Eintrittskarte *g*

13. corbijn_dallas

nahja, hahb im gohxwann alles uepper meinen tastadur gegibbt zusamen mit den schambanja... schuldike, pitte nihch do muddi baezen. tanke.

14. corbijn_dallas

aber jetzt mal ohne flachs und kruemmel; hat noch jemand was da? hab nur noch ein halbes g.

15. corbijn_dallas

sag mal schweinenase; findest du eur 50,- zuviel fuer eine polnische schlampe?

16. corbijn_dallas

hast du ein nacktfoto von deiner mutter?

17. corbijn_dallas

darf ich dein freund sein?

18. noah666

noah666 New Member

Willst du jetzt hier Ein Schweinchen Namens Babe nachmachen ?

19. corbijn_dallas

ne hast ja recht, im ernst. aber das 23" hd display war dann doch ein wenig teuer, naja und jetzt bin ich blank. aber ich will trotzdem weiter kaufen, all die schoenen sachen. deswegen das schnorren...

20. corbijn_dallas

nee, aber ohne quatsch, ich suche nur nette leute zum quatschen oder freunde.
    bin im prinzip eine arme sau, also nicht arm des geldes wegen, aber meine alten sind steinreich, leider bin ich dadurch zum arschloch geworden, das mit dem koks und dem champagner stimmt wiklich. ich weiss echt nicht, wie ich mich in den griff bekommen soll oder meinen charakter aendern soll.
    naja bei euch bin ich jetzt unten durch. kann ich ja auch verstehen. schade, ihr seit bestimmt alles nette leute und so. und ich bin so ein riesen arschloch.
    also sorry nochmal fuer mein benehmen hier.
    schoenen abend noch.

Diese Seite empfehlen