1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fernseh guckn unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marooc, 26. April 2002.

1. marooc

marooc New Member

Hi ... ich weiss, ich hab euch ja schon öfters mit dem Fernsehguckn aufm Mac genervt ... aber trotzdem nochmals: gibts ne Einbaukarte zum Fernsehguckn, welche unter X schon läuft?

Danke und ein schönes Weekend!
    marooc

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

es gibt ne tv karte von der firma "gravis" die in kürze betatreiber veröffentlichen wird. preis 139 euro, ich habe die karte schon testen können.
    urteil. SIE ROCKT ;-))

-xymos.

3. marooc

marooc New Member

Weisst du auch, wie sicher das ist, dass Gravis einen X-Treiber herstellt? Angeblich sei das nicht so sicher!

(Zitat eines Mac-Users: "Das mit dem OSX-Treiber glaube ich erst, wenn ich ihn in der Hand halte!"

Kann man Gravis vertrauen?

4. henningberg

henningberg New Member

Gravis Canada, die Hardwarehersteller oder Gravis Deutschland, die Apple-Kette?

5. marooc

marooc New Member

Hi ... ich weiss, ich hab euch ja schon öfters mit dem Fernsehguckn aufm Mac genervt ... aber trotzdem nochmals: gibts ne Einbaukarte zum Fernsehguckn, welche unter X schon läuft?

Danke und ein schönes Weekend!
    marooc

6. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

es gibt ne tv karte von der firma "gravis" die in kürze betatreiber veröffentlichen wird. preis 139 euro, ich habe die karte schon testen können.
    urteil. SIE ROCKT ;-))

-xymos.

7. marooc

marooc New Member

Weisst du auch, wie sicher das ist, dass Gravis einen X-Treiber herstellt? Angeblich sei das nicht so sicher!

(Zitat eines Mac-Users: "Das mit dem OSX-Treiber glaube ich erst, wenn ich ihn in der Hand halte!"

Kann man Gravis vertrauen?

8. henningberg

henningberg New Member

Gravis Canada, die Hardwarehersteller oder Gravis Deutschland, die Apple-Kette?

Diese Seite empfehlen