1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Feierabend?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bronski, 23. August 2002.

1. bronski

bronski New Member

Wir haben gerade etwa 40 Zeitungseiten produziert... Sozusagen fast alles fertig für diesen Produktionstag. Und nu? Raid-System ausgefallen! Kurz vor Feierabend. Keiner weiß warum, alle Daten weg, die Produktion nur teilweise belichtet...

Wir warten jetzt auf den Techniker, der uns sagen wird, was wir am Wochenende machen werden ....

2. terkil

terkil Gast

Und wie heißt die Zeitung, die morgen nicht erscheinen wird ?

3. rmweinert

rmweinert New Member

4. rmweinert

rmweinert New Member

... ich wünsche Euch, dass sich die Daten wieder anfinden, damit Du ein nettes Wochenende verleben kannst!

Mike

5. terkil

terkil Gast

BZ, na dann bin ich ja beruhigt :)

Ansonsten muß das echt bitter sein ! Und dann noch bei dem Wetter.. Viel Glück beim Wiederherstellen der Daten...

6. bronski

bronski New Member

.. nix BZ. Der Rest muss wohl Betriebsgeheimnis bleiben.

7. bronski

bronski New Member

So, fast alles wieder in Butter. Seiten gerettet, und morgen scheint die Sonne. Ich brauch jetzt Erholung und Rotwein :)

8. maiden

maiden Lever duat us slav

jep
    Rotwein ist Dein Freund

9. dotcom

dotcom New Member

Wo ist Rotweinfreund?

10. bronski

bronski New Member

Bei der Wärme wohl im Weinkeller?
    Jedenfalls schmeckte mir vorhin auch noch der lauwarme Rrrriocha!
    Allet wird jut. Und vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme wegen des Systemcrashs.

Diese Seite empfehlen