1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

feier-organisation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh_Tina, 20. Januar 2001.

1. Macintosh_Tina

Macintosh_Tina New Member

hallo unter diesem namen (macintos_tina) versuchen macintosh und ich in zukunft unsere geplante feier zu organisieren.

also bitte nur ernste sachen posten. für's schwätzchen haben wir ja genügend themen.

tina

2. MACrama2

MACrama2 New Member

na es wäre mal zeit den standort fix zu machen..

also frankfurt... oder?

ra.ma.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

[gelöscht]

4. tina

tina New Member

genau das war ja die idee mit dieser seite, doch inszwischen kommen schon wieder die diskussionen, wohin wir fahren und feiern. vielleicht sollten wir ja ne tour draus machen?;-)

5. spock

spock Active Member

Wenn Party im Raum Rhein-Main, beame ich vorbei ! Superidee!!!

6. alle

alle New Member

Frankfurt ist gut!

7. herrwu

herrwu New Member

wien wäre gut,korneuburg besser,die alten steinbrüche im naturpark leiserbrge mitten im herzen des weinviertels wären allerdings wie geschaffen für die fete

;-)
    wu.

8. herrwu

herrwu New Member

zum beispiel :
    krems an der donau,was?
    wu

9. MACrama

MACrama New Member

na das wär ideal...

da könnte man schon was organisieren :)

ra.ma.

10. apoc7

apoc7 New Member

Hier mal ein Vorschlag:
    1. für die Party eine Domain reservieren.
    2. auf dieser erfassen, wer wo gerne feiern würde.
    (wenns garnicht klappt, dann halt mehere parties mit LivePictures)
    3. Ort und Datum einfach festlegen, sonst wird das nie was.
    4. geeignete Location suchen und dann Aufgaben auf verschiedene
    Leute aufteilen.
    5. PARTY :)

oder nicht?

11. MACrama

MACrama New Member

ja wir fangen in wien an fahren dann über die schweiz und amsterdam nach frankfurt, köln, dann HH und flensburg, und mit den 1000senden leuten die sich uns angeschloßen haben,(darunter auch steve) feiern wir zu abschluß eine riesengroße beachparty in der nähe von kiel...

dann sind alle glücklich oder?

ra.ma.

12. tina

tina New Member

das grösste wäre, wir machen aus der tour, den mac-european-apple-party® sieges zug mit mehr als hundertausende....
    year!

13. pedrogonzalez

pedrogonzalez New Member

Ja, Klasse!
    Und dann setzt/setzen sich 1(0-0-0-0 &) Person(en) in Bayern bei Apple vor die Haustür und geigt denen was mit (faulen) Äpfeln!
    Ich bin als oller Mac(k)er zwar immer noch auf Apple eingeschworen  aber von dem "deutschen" Verein und seinem Support inzwischen so bedient, dass mir die Galle zu den Ohren rausläuft.
    Nun, wenn Ihr unbedingt feiern wollt. Viel Spaß.
    Wolf

14. DonRene

DonRene New Member

gute idee mit der pary, hätte ich auch lust. ich bin für franfurt, wenn sich die sache herauskristalliesiert bin ich bereit zu helfen. wann soll die party denn sein, wäre auch interessant

15. DonRene

DonRene New Member

tranquillo hombre, das eine hat mit dem andren nichts zu tun. Ich war vor einer Woche hier in Mannheim bei den Apple Informationstagen und fand da auch einiges nicht so toll. Sollte hier eigentlich mal einen Beitrag darüber verfassen.
    Ganz kurz: einer dieser typen so ein junger dynamischer, hat bei der itunes demo den rechner abkacken lassen, was eigentlich nur dem bill passiert.

Gruss Rene

Diese Seite empfehlen