1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fehlermeldungen unter old mac os und x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonRene, 14. November 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

hallo

weiß jemad ob die fehlermeldungen für x das selbe bedeuten, wie bei 9.x. ich bekomme mit meinem scsi brenner nach einem update das es bei versiontracker seit heute gibt , obwohl mein brenner jetzt erkannt wird einen fehler 6. auch weiß ich net so ganz was das heißen soll??

ID=06 Overflow Error
    Each number stored in a computer is given a certain amount of space. The larger the number, the more space is needed to represent the number. An overflow condition results if a generated number is too big for its allotted space. A Motorola 68000 instruction tests for an overflow condition, and displays this error if it detects an overflow.

danke für tipps

rene

2. Kevin

Kevin New Member

Oh 68000...Da geht mir das Herz auf :)))

3. DonRene

DonRene New Member

eine konstruktive antwort wär mir lieber gewesen, anstatt hier in nostalgie zu schwelgen.

das is ne ernsthafte farge und keine einladung zum plaudern

tut mir leid wenn ich das mal so hart sagen muss, aber manche scheinen hier öfter zu vergessen um was es geht

rene

4. Kevin

Kevin New Member

Aber Don Rene, ich wollte Dich nur nicht leer ausgehen lassen.
    Leider scheint dein Problem etwas Schwieriger zu sein.

Das "Dummschwätzen" hier manchmal ist, gerade wenn´s einen selber angeht, zugegeben nervig. Aber so oft hab ich´s nun auch nicht gemacht. Vielleicht findet sich ja noch einer, der dein Problem lösen kann.

see you

5. DonRene

DonRene New Member

sorry kevin, hatte gestern wohl nen dicken hals, is schon ok ;-)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also,ich glaube nicht,das die Fehlermeldungen für oldmacos und OS X identisch sind.Die neuen Fehlermeldungen werden sich wohl an Unix anlehnen.Dazu sind sich die beiden Prog.doch viel zu fremd,als das man da die Gleichen Nummern anwenden kann.

Ist aber nur ne Vermutung von mir.

7. Kevin

Kevin New Member

Macht ja nix. Unrecht hast du ja nicht.

Bis später

Diese Seite empfehlen