1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlermeldung Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mc orlando, 20. August 2007.

1. mc orlando

mc orlando New Member

"Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil ein Programmfehler auftrat".

Das sagt er mir sobald Ich ein Foto hochladen will. Kennt jemand das Problem und weiss jemand wie es zu lösen ist (Die Zugriffsrechte habe Ich repariert und dennoch...)

Hinzu kommt, sobald Ich mit dem Festplatten-Dienstprogramm das Volume überprüfe bricht er mir kurz vor Ende ab und meldet: "Erste Hilfe Fehlgeschlagen". ( So kann Ich also auch nicht das Volume reparieren)
    Das Festplatten-Dienstprogramm hat überprüfen von (HD-400) Festplatte unterbrochen, da der folgende Fehler aufgetretn ist:

Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden

Bitte um dringende Hilfe : Mc Orlando

2. Pattrik

Pattrik New Member

Wenn Du möchtest, dass Dir jemand hilft, gebe doch bitte Version von PS an, sowie Systemversion und Rechner auf dem Du arbeitest.

Diese Seite empfehlen