1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlermeldung in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flonky, 18. August 2006.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo Fachleute,
    ich habe nach einer Tiger-Neuinstallation zum ersten Mal iTunes geöffnet (die Musikdaten lagen auf einer anderen Festplatte).
    Als ich dann meinen iPod (4.G) angeschlossen habe, erhielt ich die unten angehängte Fehlermeldung.
    Das kann doch nicht sein, da es sich bei diesem Song um einen im iTMS gekauften Song handelt!
    Weiß jemand, was das bedeuten soll?
    Vielen Dank
    Florian.
     

    Anhänge:

  2. priv

    priv New Member

    hmm du musst natürlich immer den entsprechende computer auch aktivieren. wenn das system neu is, musst du wahrscheinlich erstma deinen account auf dem rechner aktivieren, sonst streikt dieses drm in den itms liedern.
     
  3. flonky

    flonky New Member

    Es fehlen tatsächlich genau die Songs, die ich aus dem iTMS gekauft habe.
    Allerdings ist der Account aktiviert, ich bin im iTMS angemeldet.
    Also, was könnte ich noch tun?
    Danke
    Florian.
     

Diese Seite empfehlen