1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlermeldung bei mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralf bai boon, 13. Februar 2001.

1. ralf bai boon

ralf bai boon New Member

hilfe.. vielleicht kann mir da draussen einer helfen?..
    mein mac g4/450 mit os d1-9.0.4
    bringt immer öffter eine fehlermeldung über
    "fehler 2 und fehler 3 ist aufgetreten"
    und beendet sogleich das laufende programm..
    (bei mir läuft photoshop 5.5 und logic audio platinum 4.6)..
    ich würde also gerne wissen:
    a)was bedeuten diese fehlermeldungen 2 und 3 ?
    b)und wie kann ich sie beseitigen ?
    danke im voraus..
    ralf bai boon..
    meine e-mail adr.:
    ralfmetzler@telfs.com

2. DonRene

DonRene New Member

wen du die neue MW hast kannst du über die fehlermeldungen was nachlesen. Fehler 2 ist ein pogrammfehler, Fehler 3 ist ein programmierfehler mit dem der prozessor nichts anfangen kann.genaueres weiß ich aber auch nicht .

Es gibt ja noch andere schlauere leute ,wie ich hier ;-)

die dir helfen können.

3. moep

moep New Member

Habe die Fehler mit 9.04 sehr oft gehabt ( iMacDV). Seit 9.1 sauber drauf installiert ist, habe ich die Dinger nicht mehr gehabt. Muss zwar nicht unbedingt am neuen OS liegen, aber Du solltest es installieren.

Diese Seite empfehlen