1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlermeldung 1008:17,-4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hawky, 15. Dezember 2000.

1. hawky

hawky New Member

Wer kennt diese Fehlermeldung? bei meinem Mac 4400 erscheint diese meldung häufig wenn ich von Cd ein programm oder ähnliches installieren möchte. Bisher konnte mir niemand helfen, nicht mal bei Apple. Systemupdates und dergleichen haben nichts bewirkt

2. Volker Frank

Volker Frank New Member

richt nach CD/DVD Treiber
    Je nach version die du hast kann das sein
    versuchmal alle Treiber aus den Systemerweiterungen rauszunehmen,
    neu zu starten und wieder etwas zu installieren. wieder jeweils einzeln reinlegen dann weist du welche erweiterung dir diese meldung bringt und diese durch neue oder auch ältere austauschen.

Diese Seite empfehlen